Dienstag, 12. Juni 2012

Bits & Boobs Drugstore/Zoeva

Hallöchen meine Lieben :D

War die letzten Tage ein bisschen Beauty-Shoppen und stelle euch heute meine liebsten Errungenschaften vor ;D

 Essence Blusher 
Essence Translucent Powder
Essence Eyeshadow
Ebeline Rouge Pinsel 
Ebeline Foundation Pinsel
Zoeva Smudger Pinsel
Zoeva Crease Pinsel 
Zoeva Big Shader Pinsel
MAC 109 Small Contour Brush

 Essence Liedschatten ( von oben nach unten)
59 Copper Island (Shimmer Effect)
35 Party all Night (Metallic Effect)
22 Blockbuster (Matte Effect)

 Essence Blusher ( von links mach rechts)
10 Adorable
30 Secret It-Girl
 Catrice Ultimate Color Lipstick (von oben nach unten)
190 The Nude The Better
130 Frozen Rose
Zoeva 96 Color Palette

Viele tolle Sachen - großes Loch im Geldbeutel :( Ich hoffe euch gefallen kleine "Hauls", ich selbst finde sie total cool ^^ werde die neuen Sachen ausgiebig testen und euch einen kleinen Review-Post schreiben, wenn ich mir eine Meinung dazu machen konnte ;D

Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und schaut mal wieder vorbei ;DD

xoxo Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen