Donnerstag, 14. Juni 2012

New Love of Mine

Hallöchen meine Liebsten :D

Kennt ihr das auch wenn ihr seit Wochen, achwas seit Monaten von ein und dem selben Produkt träumt, es euch aber nicht kauft weil es eigentlich viel zu teuer ist? Ja genau dieses Gefühl hatte ich mit dem Benefit Hoola Bronzer. Ich wollte ihn unbedingt, doch eine Zeit lang waren mir 32,95 € einfach zu teuer. Jetzt endlich habe ich es getan, ich habe gesündigt und ihn mir besorgt und ich LIEEEEEBEEEEE ihn.






 Ja, ja, ja es hat sich soooooooo gelohnt. Er ist total super Pigmentiert, aber nicht zu dunkel und somit auch mit helleren Hauttönen (wie ich es einer bin) kompatibel. Und die Textur fühlt sich total weich und angenehm an. Einziger Nachteil: Dank der hohen Pigmentierung des Produkts ist ein Auftragen Übungssache ;D Trotzdem hat sich die Stange Geld eindeutig gelohnt ;DD




p.S.: Noch eine kleine Endeckung, ich habe Macronen gefunden. Viele kennen ja die Kokos-Macronen vom Weihnachtsmarkt, aber diese hier kannte ich bislang nur aus Frankreich oder England. Jetzt habe ich sie endlich auch hier gefunden, bei Edeka. Mit 3,59 € etwas teuer für 8 Stück, aber sie sind sooo lecker ;DD


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr schaut bald wieder vorbei.

xoxo Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen