Montag, 25. Juni 2012

Zoeva Review

Hallo meine Lieben,
heute eine kleine Review zu meinen beiden Zoeva Paletten. Ich habe mir die 96 Eyeshadow Palette und die Sun Power Rouge Palette bestellt und einige Wochen getestet und teile euch nun meine persönliche Meinung dazu mit.



96 Eyeshadow Palette

Sehr schöne Farben, wenn mann sie auf den Fingerspitzen swatched sehen sie auch total Pigmentiert aus. Was mich etwas enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass die Farbe nicht so gut aufs Lied abgegeben wird und sehr abstunpft, was bei den vielen schönen Farben echt Schade ist. Daber mein Tipp: Mit der NYX Eyeshadow Base in weiß bleiben die Farben weitgehend erhalten. Trotzdem würde ich mit diese Palette nicht wieder bestellen. Bin aber trotzdem nicht abgeneigt, die Nude Palette auszuprobieren, da ich gehört habe, dass sie besser Pigmentiert ist.

Sun Power Rouge Palette

Die Sunpower Palette macht ihrem Namen im wahrsten Sinne des Wortes ihrem Namen alle Ehre. Das sind meiner Meinung nach wirklich die schönsten Blusher-Farben die man für den Sommer braucht. Alle Farben sind super Pigmentiert (vorsicht beim Auftragen- lieber weniger Produkt benutzten) und geben die Farbe gut ab. Sie haben eine sehr weiche, angenehme Textur und halten lange auf der Haut. Die mittleren matten Bronzer-Töne sind bestens fürs Konturieren geeignet und eine Highligter Farbe ist ebenfalls enthalten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich ein Top-Produkt.

Das war meine kleine Review zu den beiden Paletten. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir eure Meinung via Kommentar mitteilen würdet. In dem Sinne noch einen schönen Tag und bis bald ;D

xoxo Nadine

Kommentare:

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die obere Palette ist der Wahnsinn;) Die Auswahl an Farben ist mehr als super!

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich schöne Paletten

    AntwortenLöschen