Sonntag, 24. Juni 2012

Heaven on Earth

Hallo Ladies ;D

Heute möchte ich euch ein bisschen von meinem ganz persönlichem Stück Himmel auf Erden erzählen. Dabei handelt es sich um die "Shops" Glossybox und Just.Fab. Für alle die es noch nicht kennen sollten, wobei ich kaum glaube das es jemanden gibt, eine kleine Einführung bzw. Erklärung und meine persönliche meinung dazu.

Glossybox http://www.glossybox.de/


Das Prinzip des Glossybox-Abos ist ziemlich simpel. Man meldet sich kostenlos an und macht einen persönlichen Test in dem man über Haarfarbe, Hauttyp und Hautfarbe aber auch über Interessen befragt wird um das Abo auf jede Kundin persönlich abzustimmen. So wird verhindert, das jemand, der sich z.B. eher für Hautpflege interessiert mit dekorativer Kosmetik überschüttet wird oder umgekehrt oder jemand mit ziemlich heller Heut zu dunkle Proben erhält. Sie kostet seit April 15 € monatlich und beinhaltet 6 Produkte. Meist sind es Probegrößen, manchmal aber auch die Originalgröße. Bis jetzt wurde ich noch nie von meiner Glossybox enttäuscht. Jeden Monat habe ich jedes einzelne Produkt geliebt und habe es kein einziges mal bereut das sie teurer geworden ist. In der ersten Glossybox, die mich 15 € gekostet hat war zum Beispiel das neue Loreal EverPure Shampoo in Orginalgröße (!!!) enthalten, das schon alleine knapp 8 € kostet. Ich finde das die Glossybox für alle jene geeignet ist, die gerne neues ausprobieren und sich gerne überraschen lassen und natürlich für alle die sich für Beauty und Kosmetik interessieren.



Just.Fab ist die Glossybox für alle Modebegeisterten. Es wird sich wieder kostenlos angemeldet und ein Test ausgewertet um deinen persönlichen Style zu ermitteln und dir die Produkte vorzustellen, die dir am besten gefallen könnten. Anders wie bei der Glossybox ist Just.Fab kein Abo. Es kann so oft und so viel bestellt werden wie gewünscht und die Schuhe und Handtaschen die einem dort geboten werden sind der helle Wahnsinn.  Teurer als 39,95 € ist kein Paar und keine Handtasche, außerdem gibt es auch Sale Angebote. Versand ist kostenlos. Oft erinnern die Schuhe an die großen Marken wie Steve Madden oder Jeffrey Campbell und kosten dennoch nur einen Bruchteil. Super Super Super ;D Ich liebe es und freue mich immer wieder mir neue Schuhe anzusehen die mir meist auch alle zusagen ;D

So das waren 2 der wichtigsten Seiten im Internet zumindestens für mich ;D Ich hoffe ihr fandet diesen Blog informativ und lasst mir mal einen Kommentar hier ;D
Euch noch einen schönen rest Sonntag und eine gute Nacht.

xoxo Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen