Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

Hallo meine Lieben,

Heute Nachmittag kam meine Glossybox an und natürlich werde ich den Inhalt mit euch teilen und nach ausgiebigem testen gibt es auch ein Review zu dem Produkten ;D


















Intuition Natruals Sensitive Care
Alessandro pedix Feel Go Easy Fußbalsam
Alessandro Nail Polish in Peachy Cinderella
Tiroler Nussöl Sonnenöl LSF 6
Kryolan Pigment in Turquoise
Glossybox Stofftasche





Ich bin diesen Monat nicht total von den Socken weil ich eigentlich dekorative Kosmetik lieber habe, bin aber auch nicht enttäuscht da ich gerne viele neue Sachen ausprobiere. Worüber ich mich sehr gefreut habe war das Kryolan Pigment, da ich die Marke Kryolan sehr mag und auch schon ein Augenbrauen Puder der Marke besitze und mit dem mehr als nur zufrieden bin. Und auch den Nagellack finde ich toll, denn ich stehe auf coralle und peachy Töne. 


Link ist ein Swatch des Kryolan Pigments und rechts der Nagellack von Alessandro. Das Pigment hat eine wunderschöne Farbe und eine Wahnsinns Deckkraft und ich freue mich schon wahnsinnig darauf euch einen Look damit zu schminken. Auch der Nagellack ist wirklich toll. Super Farbe und tolle Deckkraft mit bei nur einmal auftragen. 

Das war meine Glossybox für den Monat Juni. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr denn so bekommen habt. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, bis zum nächsten Post.


xoxo Nadine


1 Kommentar: